Team POWER-ON


Cycling Camp zum Maratona dles Dolomites 2012


Wie im Jahr 2011 habe ich auch dieses Jahr einige Tage in den Dolomiten verbracht, um genau zu sein in La Villa in der

Pension Villa Alba


Str. Colz 116
39030 La Villa in Badia (BZ) - I
Tel.: (+39) 0471 847 027
Fax.: (+39) 0471 847 752
E-Mail: info@villaalba.bz.it
PEC: info@pec.villaalba.bz.it
www.villaalba.bz.it

Für mich ist es sehr reizvoll, sich so auf den "Maratona dles Dolomites" einzustimmen und die tolle Landschaft in aller Ruhe zu genießen.
Das ich da einer von vielen Gleichgesinnten bin, zeigt die alljährlich große Anzahl von internationalen Stammgäste in der Pension.

Herzlichen Dank an Renate und Raimund
für die tolle Zeit bei Euch!
      



Getoppt wurde diesmal der ganze Aufenthalt mit einem Treffen des "Team POWER-ON sponsored by Elektro Krings"
auf der 4. Etappe der Schwalbe-TOUR-Transalp, die von St. Vigil nach Falcade führte.

Die Pensionsbesitzerin der Villa Alba begrüßten das Team mit einem eigens angefertigten Plakat.

Raimund und ich nahmen die beiden Akteure auf halber Passhöhe zum Grödnerjoch in Empfang und begleiteten sie einen Teil ihrer Etappe. Über Grödnerjoch, Sellajoch, Passo Fedaia, Falzarego und dem Passo Val Parola kamen für uns an diesem Tag
100 km mit über 2.900 hm zu Stande.

Wie der genaue Streckenverlauf war, ist aus der hier aufgeführten Karte ersichtlich.


Treffen mit dem Team POWER-ON auf der 4. Etappe der Schwalbe-TOUR-Transalp 2012


Vollansicht - klick hier



Einrollen mit Frank - Sella-Runde

  
Vollansicht - klick hier




Maratona dles Dolomites 1. Juli 2012

  
Event-Summary *** cycling events all over the WORLD Vollansicht - klick hier